Über uns

»Man verliert sich in einer mystischen und magischen Unterwasserwelt.«

Mein Name ist Katrin. Ich bin Meeresbiologin und Forschungstaucherin. Für die Biologie, aber auch für die Archäologie tauche ich für die unterschiedlichsten Projekte in Seen und Meeren ab, nehme Proben oderdokumentiere. Weiterhin bin ich Rettungsschwimmerin und Ausbilderin im Verband Deutscher Sporttaucher (mit Link). Ich bilde euch im Meerjungfrauenschwimmen und somit auch im Apnoe (Freitauchen) aus. Für Sporttaucher gebe ich regelmäßig Biologische-Kurse in Seen und der Ostsee. bin genau die Richtige für euch ;) Mit mir arbeitet noch die Meerjungfrau Steffi. Sie ist auch Biologin (MSc. Aquakultur), Forschungstaucherin und auch Rettungsschwimmerin. Gemeinsam arbeiten wir an Forschungsprojekten und tauchen gemeinsam dafür auch tiefer in der Ostsee ab.